Wir haben uns bewusst entschieden, die Eispark Saison 2020/2021 durchzuführen, weil wir überzeugt sind, einerseits die notwendigen Schutzmassnahmen einhalten zu können und andererseits der Bevölkerung von Günsberg und der Region einen Treffpunkt für Freizeit-Aktivitäten zu bieten. Gerade in der aktuell schwierigen Zeit tun gesellschaftliche Treffpunkte unter mehrheitlich freiem Himmel gut.

Die Details

Wir haben bewusst die Öffnungszeiten der Bahn gekürzt, um der aktuellen Situation Rechnung zu tragen.

Die Bahn wird am 14. November aufgestellt. Dann sieht der Terminplan wie folgt aus:

  • 21.11. bis und mit 06.12. Eispark ist für die Öffentlichkeit geschlossen, kann aber für Events/Anlässe gebucht werden
  • ab Mittwoch 09.12. 14.00 Uhr: Eispark ist für die Öffentlichkeit unter Einhaltung der Schutzmassnahmen geöffnet
  • Freitag, 05.02.: Letzter Tag der diesjährigen Saison
  • Samstag, 27.02.: Abbau der Anlage

Wir freuen uns auf eine spassige neue Saison im Eispark Jurasüd.

Beachtet auch die weiteren Informationen und die neuen Öffnungszeiten!