Am Freitag, 2. Dezember 2022 fand im Eispark die 6. Generalversammlung des Sportvereins Günsberg statt. Die kurzweilige Veranstaltung zeigte die Tätigkeiten des Vereins und die finanzielle Lage. So durfte Kassier Stefan Guldimann trotz Corona-Jahr ein positives Ergebnis melden, das uns hilft, die Kunststoffplatten eines Tages durch neue ersetzen zu können.

Die Mitgliederbeiträge bleiben auf dem Stand vom Start 2016.

Nach 5 Jahren Vorstand dankt der Verein Thomas Berger nach seinem Rücktritt für seinen unermüdlichen Einsatz und seinen grossen Anteil am Aufbau. Es ist eine grosse Leistung, als Verantwortlicher eines Vereins tätig zu sein. Wenn es aber noch gilt, ausschliesslich Pionierarbeit zu leisten, sind die Herausforderungen noch grösser. Merci Thömu für alles!

Die GV schloss pünktlich zum WM-Match der Schweizer. Hopp Schwiiz, hopp Eispark!