Zügig ging es durch die Traktanden an der siebten Generalversammlung des Sportvereins Günsberg. Die Highlights waren:

  • Alain Schmid wird neues Vorstandsmitglied – herzlich willkommen
  • Die Rechnung schloss mit einem leichten Plus, wobei erfreulicherweise wieder Rückstellungen für eine neue Bahn getätigt werden konnte
  • Die Bahn steht diese Saison sowohl in Horriwil (Miete) als auch vom 2..12.23 – 2.2.24 in Günsberg und hat über die Feiertage geöffnet.
  • Die Saison beginnt mit einer Eisdisco. Auch am 6. Januar findet noch einmal eine Eisdisco statt.
  • Jeden Donnerstag wird Eisstockschiessen für alle angeboten.
  • Ein riesiges Dankeschön an Sina und ihre Crew für die Organisation der Eisdisco in diesem, aber auch im letzten Jahr! Es war ein toller Erfolg.
  • Merci dem Familienverein für die sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind sehr froh über die Kooperation.
  • Danke auch an die Gemeinde und Abwart René Zenklusen, sowie an alle Sponsoren.

Herzlichen Dank allen Teilnehmenden.